Kopf vom Hecht mit scharfen Zähnen

Rubrik: Votingliste / Autor: Marco / Artikel vom 25.05.2011   

Weissfische haben beim Hecht nichts zu lachen angesichts der beeindruckenden Zähne vom Hecht. Hier handelt es sich um ein kleines Exemplar.

Eigentlich ist dieser Hecht nur sehr klein, aber auch in dem Alter kann man schon sehen was für riesige Zähne sie besitzen. Der Weissfisch, der einmal darin gefangen ist, der kommt wohl nicht mehr heraus. Dieses Bild ist mir ganz gut gelungen, weil man alles sehr scharf und im Detail erkennen kann. Zum Einsatz kann eine normale Digitalkamera mit Macro Funktion.

Soziale online Netzwerke !

 
Votes:  2
Sterne: 4
 
Autor: Marco Superprofi Ansichten: 43659 Regelverstoss melden
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Thundercatcher
Autor: Marco


Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]


Besucher kamen über folgende Suchanfragen in Suchmaschinen wie Google auf diesen Artikel:
1. bilder zahne vom hecht
2. hecht mit scharfen Zähnen
3. fisch nordsee mit zähnen
4. meeresfische mit spitzen zäh
5. Hecht seine Zähne
6. zähne vom zander und hecht

Schonzeiten und Mindestmasse für Fische in den Bundesländern
Informationen zum Angeln mit Belly Boat
Ratgeber über GPS - Geräte als nützliche Hilfe beim Angeln
Informationen über Bootstrailer und Anhänger für Angelboote
Schonzeiten und Mindestmasse für Fische in den Bundesländern
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 04/2024 »
 MoTuWeThFrSaSu
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 frank z.
 Nancyy
 JuergenK
 CarstenB1984
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
 pedro
 Angeluwe
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 276

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 23
Alle Aufrufe: 18582534
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 0
Angler: frank z.
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 24 Mai 2018
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]