Tauwürmer beim heimlichen fi... in der Nacht erwischt

Rubrik: Votingliste / Autor: Marco / Artikel vom 20.07.2011   

Ok, als Angler kann man zwar jeden Tauwurm gebrauchen, aber das Pärchen konnte ich doch nicht trennen oder?

Ich suche mir meine Tauwürmer so gut wie immer selber, und auch diesmal bin ich auf der Pirsch gewesen. Eine ideale feuchte Nacht, um Würmer zu suchen, denn vorher hatte es ordentlich geregnet. Dunkel ist es auch schon eine Weile gewesen, und etliche Tauwürmer landeten schon im Eimer. Dann aber hab ich was entdeckt, was man wirklich nicht alle Tage sieht, nämlich Tauwürmer beim fi... :)Natürlich hab ich gleich voll mit der Digitalkamera draufgehalten. Das Pärchen ließ sich jedenfalls durch nichts stören. Ich begnügte mich in dem Fall mit dem zuschauen der "Vorstellung" und suchte dann eher "Singles" zum einsammeln.

Soziale online Netzwerke !

 
Votes:  1
Sterne: 5
 
Autor: Marco Superprofi Ansichten: 15003 Regelverstoss melden
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Marco


Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]

Professionelles Onlinemarketing für mehr Besucher und Umsatz

Besucher kamen über folgende Suchanfragen in Suchmaschinen wie Google auf diesen Artikel:
1. Rod pod in der sonne
2. angler erwischt pärchen
3. nacht erwischt
4. tauwurm suche
5. fisch pärchen, die sich nie t
6. warum tauwürmer nachts

Welche Köderarten eignen sich für welche Fische ?
Verzeichnis für Angelvereine in Deutschland
Ratgeber über Rutenhalter und Bootsrutenhalter zum Angeln ( Rodpod )
Ratgeber über monofile und geflochtene Angelschnur
Ratgeber über Angelstühle für den sicheren Sitz am Gewässer
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 02/2020 »
 MoTuWeThFrSaSu
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 Nancyy
 bigpiker
 Zimmermann-Grimma
 JuergenK
 CarstenB1984
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
 pedro
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 276

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 232
Alle Aufrufe: 17717274
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 0
Angler: Nancyy
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 19 August 2019
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]