Angelguiding mit Steven Harenz 

Schöner Hecht, gefangen in Sachsen Anhalt

 Land: Deutschland
 Bundesland: Sachsen-Anhalt + evtl. auch Thüringen
 Gewässer: Rings um Magdeburg alle Gewässer im Umkreis 50km, sämtliche   Fliegenstrecken im Harz, Ostsee, Fliessgewässer um Schleusingen  (Thüringen)
 Zielfische: Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Meerforelle, Wels, Aal, Qappe bzw.  alle möglichen Raubfische
 Angeltechnik: Spinnangeln, Fliegenfischen, Jiggen
 Sprachen: Deutsch, Englisch
 Kontakt: guides [at] anglerzeitung.de

Ich bin Angler mit Leib und Seele. Wer mich kennt, weiss das ich jede freie Minute am Wasser verbringe und nur ganz selten als Schneider nach Hause gehe. Zu meinen Fangerfolgen zählen viele kapitale Hechte, teilweise auch über einem Meter, aber auch Raubfische in respektabler Größe und Menge von Zandern, Forellen, Barsche, usw. Meine Heimat liegt in der Nähe vom schönen Magdeburg, von wo aus ich alle meine Angeltrips starte.

Meine Vorlieben beim Angeln sind ganz klar das Spinnfischen und Fliegenfischen. Ansitzangeln ist aber ebenfalls möglich, zum Beispiel auf Quappe oder Aal. Meine Angebote richten sich sowohl an Anfänger wie auch Profis. Gibt es mehrere Interessenten, dann organisiere ich Gruppenangeln. Einzelführung oder Unterricht ist aber ebenso möglich.

Anglerisch habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können. Berichte habe ich bereits für die Angelwoche sowie Anglerzeitung geschrieben, bin seit mehreren Jahren als Angelguide tätig und fange regelmäßig schöne Raubfische.

Angelguide Steven Harenz in Sachsen Anhalt:

Es gibt solche und solche Angler, ich bin so gut wie jeden Monat im Jahr am angeln, egal wie das Wetter ist. In der kalten Jahreszeit beissen die Raubfische ohnehin besser als im Hochsommer. Ich zeige euch die besten Stellen und vielversprechendste Angeltechnik in Magdeburg und Umkreis bis 50 km. Eventuell können nach Absprache auch weitere Touren unternommen werden, fragt mich einfach. Allzeit Petri Heil wünscht euch euer Angelguide Steven, auch bekannt als der Bördeangler.

--- Weitere Bilder hier in Kürze ---

  Guides in Deutschland  Guides in Sachsen - Anhalt  Guides im Ausland
  Guides in Mecklenburg Vorpommern
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 11/2019 »
 MoTuWeThFrSaSu
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 Nancyy
 bigpiker
 Zimmermann-Grimma
 JuergenK
 Efa
 CarstenB1984
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 276

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 45
Alle Aufrufe: 17589111
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 1
Diesen Monat: 1
Angler: Nancyy
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 19 August 2019
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]