Hecht fangen auf Ansage !

Rubrik: Raubfisch / Autor: Thundercatcher / Artikel vom 11.11.2013   

Beim Ködertest konnten wir sofort einen schönen Hecht fangen.

Hallo Freaks, heute war ich mal auf der Raubfischmesse Magdeburg on tour für euch. Ich muss sagen es sind sehr viele Neuheiten auf dem Markt, einen Besuch für einen Raubfischfreak ist es auf jeden Fall wert. Man trifft auch wieder Leute auf der Messe die man von Facebook oder Zeitung kennt. So traf ich heute auch auf Jasmin von derNordenangelt ,Horst Stark vom Team Seekatze sowie Sven Matthiesen uvw.

Nach einem Kaffee und plausch entschlossen wir uns unsere neuen Köder auch mal am Wasser zu testen. Als Vorortguide kennt man die eine oder andere Strecke, welche auch super punkten Konnte.Ich habe meinen Gästen Hecht versprochen und Jasmin von der Nordenangelt konnte auch zwei schöne pikes verhaften.

Diese Stelle riecht förmlich nach Hecht !

Ein toller Fisch auf Ansage gefangen.

Petri dazu von meiner Seite!Horst hatte auch einen schönen Drill.

hecht-fangen-201311111549503.jpg

Der Hecht nochmal in Grossaufnahme.

Ich freue mich echt euch einen schönen Tag bereitet zu haben. Das wird wiederholt. Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß.

Gruß euer Boerdeangler vom freaky-fish-team

Soziale online Netzwerke !
 
TOP bewertete Artikel mit 4 oder 5 Sternen !!!
Auch Nichtmitglieder können Artikel bewerten, sodaß sie dann häufiger angezeigt werden. Dadurch findet man ganz leicht besonders hochwertige und interessante Berichte. Qualität soll sich letztendlich durchsetzen. [ Information ]

  3,1kg - Kapitaler Stör beim angeln im Forellensee gef...

  ein schöner Zander...

  Brassen auf Tauwurm bei Nacht mit Reflektoraugen...

  Angeln am Fluss, Meer, Teich, See und im Ausland...

  Endlich mal ein vorzeigbarer Hecht,hat lange gedauert...



Helfen Sie mit und bewerten Sie die Artikel der Mitglieder (Nur angemeldet möglich). Auch über Kommentare freuen wir uns, der Autor sicherlich auch. Je aktiver Ihr seid, umso schöner und besser wird die Anglerzeitung.

Autor: Thundercatcher Fortgeschritten Ansichten: 24751 Regelverstoss melden
Bewerten: Bewerten Sie  [ 0 ] Ø Bewertung:
0.00
 
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren, schauen sie doch einfach mal vorbei
 
 
Stint angeln an der Elbe (Altengamme), l... An der Schwinge bei Stade erfolgreich Fi...
Schätz den Fisch Fischen wir die Meere leer?
Kurzinfo: Beifang aus dem Meer als Fisch... Fangquote für Angler wurde abgelehnt

Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]

 
Votes:  8
Sterne: 5
 

     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 10/2019 »
 MoTuWeThFrSaSu
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 bigpiker
 Zimmermann-Grimma
 JuergenK
 Efa
 CarstenB1984
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
 pedro
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 276

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 188
Alle Aufrufe: 17548298
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 0
Angler: bigpiker
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 19 August 2019
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]