Webtipp für Angler: Neue & gebrauchte Luxusboote / Luxusyachten zum Angeln

Rubrik: Tipps / Autor: Marco / Artikel vom 04.06.2014   

Angler sollten mal einen Blick auf diese ganz besondere Homepage werfen, denn dort stellen viele Hersteller und Anbieter ihre neuen und gebrauchten Luxusboote und Luxusyachten vor. Nutzen kann man diese zum Angeln oder für den Urlaub mit der Familie.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Wer als Angler das nötige Kleingeld besitzt, der kann sich eventuell auch ein schickes Motorboot leisten. Damit hat man klare Vorteile wirklich dicke Fische an Land zu ziehen, weil man sich direkt am Fisch befindet. Auf dem Markt gibt es viele unterschiedliche Varianten, wobei Boote zum Angeln meist eine Länge von bis zu 10 Metern aufweisen. Es geht aber auch immer noch eine Spur größer und luxuriöser.

Schon kein Boot mehr, sondern eine kapitale Luxusyacht mit knapp 15 Metern.

Solche Luxusyachten kann man sowohl zum Angeln, als auch für den Urlaub mit der ganzen Familie nutzen. Die Größe beträgt dann um die 10 - 20 Meter, und die Kosten liegen bei mehreren Hunderttausend bis Millionen Euro. Ob man nun das nötige Kleingeld besitzt oder nicht, es lohnt sich mal einen Blick auf diese Homepage zu werfen, vielleicht findet der ein oder andere sein Traumboot oder seine Traumyacht.

Freie Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.


Hier geht es zur Homepage Angebote anschauen

Soziale online Netzwerke !
 
TOP bewertete Artikel mit 4 oder 5 Sternen !!!
Auch Nichtmitglieder können Artikel bewerten, sodaß sie dann häufiger angezeigt werden. Dadurch findet man ganz leicht besonders hochwertige und interessante Berichte. Qualität soll sich letztendlich durchsetzen. [ Information ]

  Leckere Weissfische ( Rotaugen ) für Raubfische...

  5kg - Hecht knapp an der Metermarke...

  meine ersten gr. Forellen dieses Jahr 2012...

  Angeln auf Aland mit Tauwurm als Köder - Tipps, ...

  Kormoran Vogel des Jahres 2010...



Helfen Sie mit und bewerten Sie die Artikel der Mitglieder (Nur angemeldet möglich). Auch über Kommentare freuen wir uns, der Autor sicherlich auch. Je aktiver Ihr seid, umso schöner und besser wird die Anglerzeitung.

Autor: Marco Superprofi Ansichten: 10673 Regelverstoss melden
Bewerten: Bewerten Sie  [ 0 ] Ø Bewertung:
0.00
 
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren, schauen sie doch einfach mal vorbei
 
 
Fischen wir die Meere leer? Fangquote für Angler wurde abgelehnt
Hecht Fisch des Jahres 2012, Bestän... Kurzinfo: Beifang aus dem Meer als Fisch...
Aal ist Fisch des Jahres 2009 Plötzliches Fischsterben in der Alz...

Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]

 
Votes:  0
Sterne: 0
 

Mitglied Login


Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Registrieren
Angemeldet bleiben

 
  Mitglieder On: 0
  Reg. Mitglieder: 63
     
Bildergalerie

Suche
« 04/2017 »
 MoTuWeThFrSaSu
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 CarstenB1984
 Alex Fricke
 Max
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
 Frank
 DALEX
 Boerdefliegen.de
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 274

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 2259
Alle Aufrufe: 15377784
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 1
Diesen Monat: 1
Angler: CarstenB1984
 
[No Description entered]
Haftungsausschluss / Datenschutz / AGB / Impressum
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 23 Februar 2016
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]