Bald ist die Anglerzeitung größer, neuer und besser

Rubrik: Internes / Autor: Marco / Artikel vom 01.07.2011   

Endlich ist so langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn bald sind alle Funktionen eingebracht, und sämtliche Feher behoben.

homepage-bauarbeiten-201107010108011.jpg

1,5 Jahre ist es bereits her als die Anglerzeitung online ging. Damals noch in sehr abgespeckter Form, und mit verbesserungswürdigem Design. Aber im Laufe der Zeit, mit viel Fleiss, Engagement und leider auch Geld, entstand die Homepage wie wir sie jetzt vorfinden. Im Augenblick stecken wir noch in einer Phase wo man nochmal das Letzte herausholt, damit für Angler eine Top Community entsteht, bei der man sich mit verschiedenen Informationen versorgen, oder sich anderen Anglern mitteilen kann.

In ungefähr 2 Monaten so rechnen wir ist alles komplett fertig. Viele interessante Funktionen werden noch hinzukommen, aber wichtig ist natürlich auch das alles einwandfrei funktioniert. Einige "Kinderkrankheiten" sind nämlich immer noch vorhanden. Viele denken immer das es einfach ist in Internet Geld zu verdienen, aber wenn man die Kosten und Arbeit für die Anglerzeitung umrechnen würde, dann würde dieses Projekt niemand mehr umsetzen wollen. Aber so sind die Angler eben, für uns gehört sowas zum Angeln einfach dazu.

Momentan stagniert das Artikel schreiben deshalb ein wenig, weil es so viel anderes zu tun gibt. Aber bald wird man hier wieder mehr neue Berichte zu lesen bekommen. Außerdem starten wir nach Abschluss der "Bauarbeiten" gleich mit 3 Gewinnspielen durch.

1. Ein Gewinnspiel für eine Fehlersuche auf der Anglerzeitung, denn es taucht immer wieder noch eine Kleinigkeit auf die wir übersehen haben. Wer Artikel schreibt, und sich hier auf der kompletten Homepage etwas umschaut, der wird vielleicht fündig. Als Preis winkt eine Angelrolle.

2. Ein Gewinnspiel für neue Artikel auf der Anglerzeitung. Jedes Mitglied kann mitmachen. Die Chancen stehen gut, da sich die Anzahl noch in Grenzen hält. Preis eine Angelrolle.

3. Ein Gewinnspiel für Berichte über die Anglerzeitung auf euren eigenen Homepages. Jeder kann mitmachen. Preis eine Angelrolle.

Mehr Informationen gibt es später wie immer auf der Anglerzeitung. Haltet uns die Treue und schaut mal wieder vorbei. Vielleicht habt ihr aber auch noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, dann immer her damit.

Ich wünsche euch allzeit Petri Heil, und vergeßt nicht eure Fänge hier auf der Anglerzeitung zu präsentieren. Alternativ könnt ihr spektakuläre Fangmeldungen auch einfach per Mail an uns schicken.

Soziale online Netzwerke !
 
TOP bewertete Artikel mit 4 oder 5 Sternen !!!
Auch Nichtmitglieder können Artikel bewerten, sodaß sie dann häufiger angezeigt werden. Dadurch findet man ganz leicht besonders hochwertige und interessante Berichte. Qualität soll sich letztendlich durchsetzen. [ Information ]

  3,1kg - Kapitaler Stör beim angeln im Forellensee gef...

  Kapitaler Hechtfang mit kleinem Equipment...

  Mein erster...

  Erfolgreich Bachforellen fangen in Thüringen mit...

  Lotblei - Einfach die Tiefe messen...



Helfen Sie mit und bewerten Sie die Artikel der Mitglieder (Nur angemeldet möglich). Auch über Kommentare freuen wir uns, der Autor sicherlich auch. Je aktiver Ihr seid, umso schöner und besser wird die Anglerzeitung.

Autor: Marco Superprofi Ansichten: 17012 Regelverstoss melden
Bewerten: Bewerten Sie  [ 0 ] Ø Bewertung:
0.00
 
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren, schauen sie doch einfach mal vorbei
 
 
Hecht fangen auf Ansage ! Die Aale laufen wieder
Kapitaler Hechtfang mit kleinem Equipmen... Aalangeln am Rhein, Elbe, Donau: Tipps, ...
Unterwegs mit Steven Aale an besonderen Angelplätzen angeln

Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]

 
Votes:  0
Sterne: 0
 

Erfolgreich Werbung buchen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen in Suchmaschinen wie Google auf diesen Artikel:
1. info von angler ob stint fisc
2. zeitung für angler und teichw
3. was ist drin im netz hochseef
4. hochseefischen information
5. fisch zeitschrift
6. hochseeangeln wer macht mit

Ratgeber und Informationen über Wathosen zum Angeln
Informationen und Tipps zum Angeln auf Friedfische mit Made
Angelgeräte günstig auf Auktionen ersteigern oder Gebraucht kaufen
Reiseangebote für Angelreisen in Deutschland und dem Ausland
Schonzeiten und Mindestmasse für Fische in den Bundesländern
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 12/2019 »
 MoTuWeThFrSaSu
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 Nancyy
 bigpiker
 Zimmermann-Grimma
 JuergenK
 Efa
 CarstenB1984
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 276

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 679
Alle Aufrufe: 17620288
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 1
Angler: Nancyy
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 19 August 2019
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]