Brassen auf Tauwurm bei Nacht mit Reflektoraugen

Rubrik: Votingliste / Autor: Marco / Artikel vom 30.07.2011   

Brassen können auch bei Nacht noch gut sehen wie man bei diesem Exemplar auf Tauwurm sehen kann

Gerne und leidenschaftlich gehe ich zum Angeln, wobei es immer wieder erstaunlich ist was für Fähigkeiten Fische haben. Zum Beispiel dieser Brassen, den ich bei Nacht auf Tauwurm überlisten konnte. Von wegen nur Raubfische gehen in der Dunkelheit auf die Jagd, auch Weissfische wie der Brassen lassen sich eine köstliche Tauwurmmahlzeit nicht entgehen. Warum sie so gut sehen können, kann man am Licht reflektierenden Auge sehen. So werden die schwachen Lichtstrahlen bei Nacht gut verwertet, sogar Mondlicht reicht also aus beim Brassen. Sicherlich wäre einem ein Aal lieber gewesen, aber immerhin kommt durch solche Weissfische auch mal Leben in die Bude. Spaß macht es jedenfalls auch solche Kämpfer wie Brassen bei Nacht zu fangen.

Soziale online Netzwerke !

 
Votes:  3
Sterne: 5
 
Autor: Marco Superprofi Ansichten: 13985 Regelverstoss melden
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Marco


Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]


Besucher kamen über folgende Suchanfragen in Suchmaschinen wie Google auf diesen Artikel:
1. Reflektoraugen
2. nachts auf brassen
3. brassen auf tauwurm
4. nachts mit futterkorb
5. weißfisch angeln bei nacht
6. brassen nachts mit futterkorb

Informationen und Tipps zum Angeln auf Zander
Informationen über neue und gebrauchte Segelboote
Tipps zum Räuchern mit Räucherofen wie Forelle, Aal, Lachs, ...
Verzeichnis für Hersteller von Angelgeräten
Ratgeber und nützliche Informationen über Angelschirme
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 07/2018 »
 MoTuWeThFrSaSu
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 bigpiker
 Zimmermann-Grimma
 JuergenK
 Efa
 Donauzocker
 Landgut
 angelulli
 CarstenB1984
 Alex Fricke
 Max
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 275

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 733
Alle Aufrufe: 16879847
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 0
Angler: bigpiker
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 24 Mai 2018
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]