Leckere Weissfische ( Rotaugen ) für Raubfische

Rubrik: Votingliste / Autor: Marco / Artikel vom 19.12.2011   

Besonders Raubfische wie Hechte und Zander mögen gerne leckere Rotaugen. Vor allem lassen sich Weissfische leicht mit der Angel fangen.

Wer große Raubfische wie Hecht oder Zander fangen möchte, der sollte es mal mit Weissfischen wie dem Rotauge versuchen. Das ist sozusagen der Brotfisch für alle Räuber in unseren Gewässern, weil sie sehr fruchtbar sind und in großer Stückzahl vorkommen. Solche Rotaugen sehen auch als Bildmotiv toll aus, und deshalb wollte ich hier mal ein Foto einstellen. Selbstverständlich sollte man Raubfische nur mit toten Weissfischen angeln, lebende Köderfische sind schon lange verboten.

Soziale online Netzwerke !

 
Votes:  1
Sterne: 5
 
Autor: Marco Superprofi Ansichten: 22861 Regelverstoss melden
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Marco
Autor: Marco


Name: Marco / Datum: 2011-11-02
Übrigens auch Weissfische wie Rotaugen eignen sich hervorragend für die Pfanne, wenn man sie vorher einlegt, oder Frikadellen daraus macht.  
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]

Erfolgreich Werbung buchen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen in Suchmaschinen wie Google auf diesen Artikel:
1. rotaugen für zu kaufen
2. Rotaugen
3. angel für raub fische
4. zander rot- oder weißfisch
5. ist rotauge ein raubfisch
6. hintergrundbilder von rotauge

Informationen zum Angeln mit Twister auf Raubfische
Tipps zum Räuchern mit Räucherofen wie Forelle, Aal, Lachs, ...
Information und Tipps zum Angeln mit Spinner
Tipps und Infos zum Angeln mit Pilker im Meer
Welche Köderarten eignen sich für welche Fische ?
Mitglied Login


Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Registrieren
Angemeldet bleiben

 
  Mitglieder On: 0
  Reg. Mitglieder: 62
     
Bildergalerie

Suche
« 06/2017 »
 MoTuWeThFrSaSu
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 angelulli
 CarstenB1984
 Alex Fricke
 Max
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
 Frank
 DALEX
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 275

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 3169
Alle Aufrufe: 15670113
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 0
Angler: angelulli
 
[No Description entered]
Haftungsausschluss / Datenschutz / AGB / Impressum
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 21 Mai 2017
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]