Webtipp für Angler: Neue & gebrauchte Luxusboote / Luxusyachten zum Angeln

Rubrik: Tipps / Autor: Marco / Artikel vom 04.06.2014   

Angler sollten mal einen Blick auf diese ganz besondere Homepage werfen, denn dort stellen viele Hersteller und Anbieter ihre neuen und gebrauchten Luxusboote und Luxusyachten vor. Nutzen kann man diese zum Angeln oder für den Urlaub mit der Familie.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Wer als Angler das nötige Kleingeld besitzt, der kann sich eventuell auch ein schickes Motorboot leisten. Damit hat man klare Vorteile wirklich dicke Fische an Land zu ziehen, weil man sich direkt am Fisch befindet. Auf dem Markt gibt es viele unterschiedliche Varianten, wobei Boote zum Angeln meist eine Länge von bis zu 10 Metern aufweisen. Es geht aber auch immer noch eine Spur größer und luxuriöser.

Schon kein Boot mehr, sondern eine kapitale Luxusyacht mit knapp 15 Metern.

Solche Luxusyachten kann man sowohl zum Angeln, als auch für den Urlaub mit der ganzen Familie nutzen. Die Größe beträgt dann um die 10 - 20 Meter, und die Kosten liegen bei mehreren Hunderttausend bis Millionen Euro. Ob man nun das nötige Kleingeld besitzt oder nicht, es lohnt sich mal einen Blick auf diese Homepage zu werfen, vielleicht findet der ein oder andere sein Traumboot oder seine Traumyacht.

Freie Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.


Hier geht es zur Homepage Angebote anschauen

Soziale online Netzwerke !
 
TOP bewertete Artikel mit 4 oder 5 Sternen !!!
Auch Nichtmitglieder können Artikel bewerten, sodaß sie dann häufiger angezeigt werden. Dadurch findet man ganz leicht besonders hochwertige und interessante Berichte. Qualität soll sich letztendlich durchsetzen. [ Information ]

  Brassen auf Tauwurm bei Nacht mit Reflektoraugen...

  Früh übt sich...

  ...

  3,1kg - Kapitaler Stör beim angeln im Forellensee gef...

  Mein erster...



Helfen Sie mit und bewerten Sie die Artikel der Mitglieder (Nur angemeldet möglich). Auch über Kommentare freuen wir uns, der Autor sicherlich auch. Je aktiver Ihr seid, umso schöner und besser wird die Anglerzeitung.

Autor: Marco Superprofi Ansichten: 18341 Regelverstoss melden
Bewerten: Bewerten Sie'; } $query=mysql_query("select count(*) as cnt from rex_article_rating where article_id=".$_GET['article_id']); $no_of_rating=mysql_fetch_array($query); echo "  [ ".$no_of_rating['cnt']." ]"; ?> Ø Bewertung:
0.00
 
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren, schauen sie doch einfach mal vorbei
 
 
Letztes Bodehardcore Fishing 2010 Schätz den Fisch
Weissfisch (Rotfeder) angeln und fangen ... Angeln auf Aland mit Tauwurm als Kö...
Brassen sind mehr als nur Beifang Anfüttern und angeln auf Karpfen, Brasse...

Keine Kommentare vorhanden !
 
Kommentar erstellen:
             
             
 
 [Nur angemeldet möglich!]

 
Votes:  0
Sterne: 0
 

     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 11/2022 »
 MoTuWeThFrSaSu
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Termin eintragen
Unsere Projekte
 Fischhitparade
 Topliste
 Quiz
 Gewässertipp
 Bildergalerie

Lexikon
 Angelmesser aus...
 Lotblei - Einfa...
 Wasserkugel - F...
 Downrigger - Ei...
 Waggler sind ga...
 Schlagschnur - ...
 Heringspaternos...
 Hakenlöser - Sc...
 Ködernadel...
 Futterkorb - Nü...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 frank z.
 Nancyy
 JuergenK
 CarstenB1984
 grek-pb
 heli33
 Der Hunter 1904
 Pikefisher.de
 pedro
 Angeluwe
Wer ist der Beste?

Statistiken
Artikel Heute: 0
Artikel/Woche: 0
Artikel Gesamt: 276

Kommentare: 57
Bewertungen: 41

Fragen: 16
Antworten: 3

Aufrufe Heute: 46
Alle Aufrufe: 18582557
 Neuanmeldungen:
Heutiger Tag: 0
Diese Woche: 0
Diesen Monat: 0
Angler: frank z.
 
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 24 Mai 2018
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Angeln ist ein tolles Hobby für uns Angler mit verschiedensten Ausrichtungen wie Fliegenfischen, Hochseeangeln (Hochseefischen), Meeresangeln, Spinfischen etc., sodaß uns beim Fischen viele verschiedene Fische wie Zander, Hecht, Aal, Karpfen, Wels, Forelle, Dorsch, Flunder, Barsch, Meerforelle, Schleie, Brassen ... an den Haken gehen. Das bedeutet aber auch pflegsam mit der Natur umzugehen. Diese Homepage dient Treffplatz für Angler, weshalb es schön wäre, wenn ihr uns mit einem Backlink unterstützen würdet. Weitere Infos ... [mehr]